Unternehmensphilosophie

Unsere Unternehmensphilosophie ist die Dienstleistung nach amerikanischem Vorbild. Wir bieten dabei qualifizierten Service, kurzfristig abrufbar, zu einem fairen Preis. Wann dürfen wir Sie überzeugen?

 

Effizienz heißt das Zauberwort

In vielen Gesprächen mit Kunden und Interessenten in den letzten beiden Jahren wurde ein Thema immer häufiger diskutiert: Die Effizienz von EDV-Lösungen. Immer noch aufwendigere Systeme, regelmäßig notwendige Updates sowohl von Hardware und auch von Software und zu guter Letzt noch Schulungsaufwand für die Mitarbeiter haben so manches Gespräch geprägt... 

 

In diesem Zuge haben wir nicht nur pfiffige EDV-Lösungen realisiert. Wir setzen den Hebel viel früher an. Können wir einen bestehenden Vorgang durch den Einsatz von EDV verbessern und wenn ja wie?

 

Dabei sind sehr interessante Ergebnisse entstanden. Alle Lösungen sind in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisiert worden und bestätigen uns in unserer Philosophie.

 

 

Worauf wir stolz sind

Trotz schwacher Konjunktur und zum Teil deutlich reduzierter Bereitschaft für IT Investitionen ist es uns gelungen durch eine Erweiterung unseres Kundenstamms zu wachsen. Damit unterstützen wir mehr als 500 Kunden aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Behörden und Schulen!

 

Fernwartung

Unser Online Support!



Bitte speichern Sie unser Fernwartungstool auf Ihrem Desktop.

Anschrift & Kontakt

Stetzberger Computer GmbH
Zum Alpenblick 5
87654 Friesenried

Tel: 08347 9819600
Fax: 08347 9819606

Büro Marktoberdorf
Bahnhofstr. 15
87616 Marktoberdorf

Tel: 08342 6096